| Foren | Antwort | Suchen |
Haiku-Forumwww.dhg-forum.de Werkstatt / Haiku-Forum /
Beitragsverfasser Hannes Lorenz
Registriert 

#1 | Gesendet: 30 Aug 2017 09:59 
in Istanbul durch
die Gasse der Antiquare
bis nach Indien

Beitragsverfasser Klaus Stute
DHG-Mitglied 

#2 | Gesendet: 30 Aug 2017 18:48 
...find ich immer gut - so am Beginn einer Reise zu stehen.

Klaus

Beitragsverfasser Hannes Lorenz
Registriert 

#3 | Gesendet: 30 Aug 2017 19:10 
Hm Klaus,

bis nach Indien
schaffe ich es wohl morgen
auch nicht mehr so ganz

und: beginnt nicht jeder Tag mit der Möglichkeit zu einer Reise, z.B. von Lindlar nach Bergisch Gladbach, und sei´s nur über´s Netz?

und dann noch so am Rande:

manchmal werden ihm
mit der Kettensäge glatt
Baumstämme zu Kunst


Hannes

Beitragsverfasser Klaus Stute
DHG-Mitglied 

#4 | Gesendet: 30 Aug 2017 19:18 
...zu letzterem: das mit dem "glatt" wird nix mit der Kettensäge.

Und zur Reise: bin vor 2 Stunden auf Mallorca gelandet. Dazu Ramona: "Ach was"...

Klaus

Beitragsverfasser Hannes Lorenz
Registriert 

#5 | Gesendet: 31 Aug 2017 08:08 
Ja, mögen dir die Stücke glatt von der Hand gehen, müssen sie doch noch geschliffen werden.
Und wo finde ich Ramonas "Ach was"?
Schönen Urlaub
wünscht
Hannes

Top
In Bezug auf den Beitrag antworten Klick - zum zitierten Beitrag springen
 

 
Nur registrierte Teilnehmer können im Forum auch schreiben. Vor dem Absenden eines neuen Themas bzw. Beitrags bitte den Usernamen und das Passwort eintragen, oder falls noch kein Zugang besteht hier zuerst neu registrieren.
 


- Powered by Bulletin Board Software miniBB® © 2017