| Foren | Antwort | Suchen |
Haiku-Forumwww.dhg-forum.de Werkstatt / Haiku-Forum /
Beitragsverfasser Hannes Lorenz
Registriert 

#1 | Gesendet: 3 Sep 2017 17:52 
frisch Großstadtfrühe
in dieses Vielstillespiel
von Gershwin bis wo

Beitragsverfasser Klaus Stute
DHG-Mitglied 

#2 | Gesendet: 4 Sep 2017 13:32 
Ich glaube, du machst es dir zu einfach, wenn du es für uns schön kompliziert machen willst.

Klaus

Beitragsverfasser Hannes Lorenz
Registriert 

#3 | Gesendet: 4 Sep 2017 16:34 
Schön kompliziert? Schreib´ mir, wo´s schwierig ist. Vielleicht kann ich´s ändern -

Gruß
Hannes

Beitragsverfasser Elke Bonacker

DHG-Mitglied 

#4 | Gesendet: 4 Sep 2017 20:42 | Nachbearbeitet von: Elke Bonacker 
Hallo Hannes,

ich finde es allerdings auch schwer zugänglich.
Z. B. Vielstillespiel???
Würde es in der 3. Zeile wenigstens

von Gershwin bis The Who heißen würde.

LG Elke

Beitragsverfasser Hannes Lorenz
Registriert 

#5 | Gesendet: 5 Sep 2017 08:55 
Vielleicht deutlicher:

die Großstadtfrühe
mit melodischen Rhythmen
Richtung Gershwin

Nein, die Who will ich da nicht einbauen, die machten Großstadtmusik, nahmen aber nicht die melodischen Rhythmen der Großstadt auf, zumindest nicht für meine Ohren. Ich finde es genial, wie Gershin es schaffte, die vielen verschiedenen Stillen (ich schreib´ einfach mal z.B. Ampelphase) hörbar zu machen.
Okay so?
Gruß
Hannes

Beitragsverfasser Elke Bonacker

DHG-Mitglied 

#6 | Gesendet: 5 Sep 2017 19:58 
Danke Hannes.


Elke

Beitragsverfasser Hannes Lorenz
Registriert 

#7 | Gesendet: 5 Sep 2017 20:53 
Hm, Elke, ich interpretiere das mal so: Es ist deutlicher geworden. Stimmt´s?
Gruß
Hannes

Top
In Bezug auf den Beitrag antworten Klick - zum zitierten Beitrag springen
 

 
Nur registrierte Teilnehmer können im Forum auch schreiben. Vor dem Absenden eines neuen Themas bzw. Beitrags bitte den Usernamen und das Passwort eintragen, oder falls noch kein Zugang besteht hier zuerst neu registrieren.
 


- Powered by Bulletin Board Software miniBB® © 2017