| Foren | Antwort | Suchen |
Haiku-Forumwww.dhg-forum.de Werkstatt / Haiku-Forum /
Beitragsverfasser Cornelia Rossberg
Registriert 

#1 | Gesendet: 5 Nov 2017 11:28 
Morgenrot
verfängt sich in kahlen Zweigen
der Wind löst es aus

Beitragsverfasser Klaus Stute
DHG-Mitglied 

#2 | Gesendet: 5 Nov 2017 16:02 
So ganz hab ich nicht verstanden, was der Wind da anstellt.

Ich würde etwas kürzen:

Morgenrot
In kahle Zweige
stolpert der Wind

Klaus

Beitragsverfasser Cornelia Rossberg
Registriert 

#3 | Gesendet: 6 Nov 2017 10:41 
Hallo Klaus
das war halt so ne romantische Anwandlung. Das Morgenrot verfängt sich in den Zweigen eines kahlen Baumes und der Wind befreit es, so war das gemeint. Aber deine Interpretation gefällt mir auch.
Grüße von Cornelia

Top
In Bezug auf den Beitrag antworten Klick - zum zitierten Beitrag springen
 

 
Nur registrierte Teilnehmer können im Forum auch schreiben. Vor dem Absenden eines neuen Themas bzw. Beitrags bitte den Usernamen und das Passwort eintragen, oder falls noch kein Zugang besteht hier zuerst neu registrieren.
 


- Powered by Bulletin Board Software miniBB® © 2017