| Foren | Antwort | Suchen |
Haiku-Forumwww.dhg-forum.de Werkstatt / Haiku-Forum /
Beitragsverfasser Eva Limbach
DHG-Mitglied 

#1 | Gesendet: 28 Dez 2017 17:37 
Abenddämmerung -
was die Krähen noch
vom Sommer wissen

Beitragsverfasser Ilse Jacobson
DHG-Mitglied 

#2 | Gesendet: 28 Dez 2017 21:18 
Liebe Eva,
manchmal wenn es ganz still ist und kein Flugzeug Auge und Ohr behindert,meine ich, ihre Sprache zu verstehen.
Herzlich
Ilse

Beitragsverfasser Ramona Linke
DHG-Mitglied 

#3 | Gesendet: 28 Dez 2017 21:59 | Nachbearbeitet von: Ramona Linke 
Liebe Eva,

gefällt mir sehr ... habe hier zwei, denen lausche ich morgens, wenn sie im Birkenbaum ihre Besprechung halten.



Ramona

Beitragsverfasser Klaus Stute
DHG-Mitglied 

#4 | Gesendet: 29 Dez 2017 10:25 
Tja - geblieben vom Sommer ein paar Krähenschreie...

Wenn ich bedenke, dass die meisten jetzt schon urlaubs- bzw. buchungstechnisch knietief im kommenden Sommer angekommen sind....

Dann ist das in der Tat zum Krächzen.

Klaus

Beitragsverfasser Eva Limbach
DHG-Mitglied 

#5 | Gesendet: 30 Dez 2017 13:21 
Herzlichen Dank Euch allen und ein gutes neues Jahr

Eva

Beitragsverfasser Angelika Holweger
DHG-Mitglied 

#6 | Gesendet: 30 Dez 2017 16:26 
Ich mag die Krähenvögel. Ein spannendes Haiku,
liebe Eva.

Wünsche Dir alles Gute für 2018!

Angelika

Top
In Bezug auf den Beitrag antworten Klick - zum zitierten Beitrag springen
 

 
Nur registrierte Teilnehmer können im Forum auch schreiben. Vor dem Absenden eines neuen Themas bzw. Beitrags bitte den Usernamen und das Passwort eintragen, oder falls noch kein Zugang besteht hier zuerst neu registrieren.
 


- Powered by Bulletin Board Software miniBB® © 2018