| Foren | Antwort | Suchen |
... und wie es funktioniertwww.dhg-forum.de Werkstatt / ... und wie es funktioniert /
Beitragsverfasser Stefan Wolfschuetz

Admin 

#1 | Gesendet: 21 Mar 2017 13:36 | Nachbearbeitet von: Stefan Wolfschuetz 
Ein Tagebuch, das nur mir gehört

Beitragsverfasser Stefan Wolfschuetz

Admin 

#2 | Gesendet: 1 Apr 2017 00:04 | Nachbearbeitet von: Stefan Wolfschuetz 
Jeder Teilnehmer in diesem Forum erhält ein persönliches Haiku-Tagebuch. Das ist ein einzelnes persönliches Forum, zu dem nur dieser eine Teilnehmer Zugang hat. Darin kann er alle seine Texte, die im Laufe eines Jahres entstehen eintragen, wodurch sich automatisch eine chronologische Reihenfolge ergibt.

Dieses Tagebuch ist als letztes mit deinem Namen rechts in der Werkstattliste aufgeführt.

Unterwegs mit dem Smartphone, zu Hause am PC, so geht kein Haiku mehr verloren und lässt sich später als Liste archivieren.

Eine noch einfachere mobile Version ist gerade im Entstehen begriffen und wird in den kommenden Wochen erscheinen. Desweiteren arbeiten wir an einer Druckversion, in der die Haiku zusammen mit dem Entstehungsdatum in einer Liste als Textdatei zur Verfügung gestellt werden können.

Beitragsverfasser Ramona Linke
DHG-Mitglied 

#3 | Gesendet: 20 Apr 2017 07:47 | Nachbearbeitet von: Ramona Linke 

Beitragsverfasser Susanne Effert-Hartmann
Registriert 

#4 | Gesendet: 8 Jul 2017 15:39 
Ich finde die Idee eines Haiku-Tagebuchs prima! Ich habe schon ein Notizbüchlein verloren, so ist eine solche Sicherung von großem Wert.
Leider habe ich Probleme: Ich kann einmal eingestellte Haiku nicht ändern und nicht löschen. Die Änderungen werden nicht gespeichert - egal mit welchem Trick ich es probiere, und Löschungen (z.B. von Kommentaren) sind gar nicht vorgesehen.
Oder habe ich die entscheidenden Tasten nur noch nicht entdeckt?
Danke für heisse Tipps
sagt Susanne

Top
In Bezug auf den Beitrag antworten Klick - zum zitierten Beitrag springen
 

 
Nur registrierte Teilnehmer können im Forum auch schreiben. Vor dem Absenden eines neuen Themas bzw. Beitrags bitte den Usernamen und das Passwort eintragen, oder falls noch kein Zugang besteht hier zuerst neu registrieren.
 


- Powered by Bulletin Board Software miniBB® © 2017